Ich finde diese Warterei ganz schoen ätzend.
So viele Jahre. So kreativ ist keiner.
Platte? Tour?
:sad:
Und dann kommen sie doch nicht an der Haustür vorbei...
:angry:
Druckbare Version
Ich finde diese Warterei ganz schoen ätzend.
So viele Jahre. So kreativ ist keiner.
Platte? Tour?
:sad:
Und dann kommen sie doch nicht an der Haustür vorbei...
:angry:
Ja! Warum tut man sich das überhaupt noch an!! :angry:
Bei Amazon steht der 6.August 2007 als Veröffentlichungstermin.
Heisst zwar nichts, aber gut....
uh, spannend. tja, ich wäre dann auch für ein paar warm-up-gigs im sommer auf europäischem boden.
Spetember, meine ich?!
Da kommt nix mehr. Und wenn, wirds lahmarschig. Ich bleib bei "Ok Computer" u. "Kid A". Da weisste, was du hast.
schnarch.
Morgen ist laut rh-Kalender der Stay Indoors Day.
Also bleiben wir zu Haus und warten auf News....
:-/
Mann, die Musen können ruhig mal nen VÖ Termin bekannt geben. Wie lange sollen ich noch warten???
ich vermute noch länger.... bekannt ist ja einiges und doch wenig: die songs sind im kasten, nur noch nicht definitiv abgemischt. dafür soll's nach new york gehen, aha! wann? und wohl ist auch noch nicht klar welches label die scheibe rausbringt (oder doch?) ...
In NY sind sie schon. radiohead-mastering-lp7-in-new-york-city/
Welches Label??? Keine Ahnung?
http://hypem.com/search/modeselektor+yorke/1/
Ok, Gastauftritt.
Aber hallo.
Ja wie geil ist das denn????
Brauchichwillichkaufich.
Wie lange sollen wir noch warten??
Ich kotz ab.
vielleicht nennen sie das album ja "chinese democracy II." haha
Matrix students record with Radiohead March 2007
Bass guitarist Colin Greenwood and producer Nigel Godrich invited thirty Junior Extension children to help realise an idea for one of the tracks on Radiohead's forthcoming album. The whole experience was great fun - for parents as well! - and we're all looking forward to the release date.
http://matrixmusicschool.co.uk/rad1.jpg
http://matrixmusicschool.co.uk/rad2.jpg
http://matrixmusicschool.co.uk/rad6.jpg
Auf jedem Bild wird geklatscht - ich glaube, die haben dort 15 Step eingesungen(?). Und wie mir auffiel, gibt es gar nicht mal so viele Nicht-Kinderlieder, in denen Kinder mitgewirkt haben. Pink Floyds "The Wall", Blumfelds "Mein System kennt keine Grenzen", und sonst noch ? *grübel*
rolf zuckowski?
frank schöbel?
spassss bei seite:
morrissey-the youngest was the most loved
suede-we are the pigs
das gute ist, dass ich längst alle mp3s der live-versionen der neuen stücke gelöscht habe und mich daher auf ein völlig neues album freuen kann. die lnge wartezeit ist hierbei hilfreich und überhaupt: auf ein halbes jahr mehr oder weniger kommt es jetzt ohnehin nicht mehr an.
geht es euch nicht auch so, dass das warten langsam kein warten mehr ist, sondern ein zustand mit dem man sich abgefunden hat. radiohead exisitieren für mich nur noch in der erinnerung und es ist kaum denkbar, dass in absehbarer zeit wieder in allen zeitungen und magazinen über sie geschrieben werden wird und man sie womöglich endlich auch mal wieder ausgiebig live sehen kann (unsägliche festival auftritte, gigs in trostlosen oberhausener, hamburger, woauchimmer beton-arenen).
und in alten italienischen amphitheatern an lauen sommerabenden, wo es einem schon am bierstand kalt den rücken runterläuft, weil es so schön ist. ich liebe diese band.
Aber uns geht es doch eigentlich noch gut. Die SpiceGirls-Fans z.B. mußten 7 Jahre auf das nächste Album warten, und dann ist das gerade mal ein BestOf-Album...
4 Min. WarningZitat:
Welchen Song findet ihr denn am besten, wenn man so dumm fragen darf?
Videotape
15 Steps
All I Need
:thumbsup:
Ich warte.Zitat:
geht es euch nicht auch so, dass das warten langsam kein warten mehr ist, sondern ein zustand mit dem man sich abgefunden hat.
jonny-greenwood-new-album-is-finished/
sind die zu blöde nen vertach zu machen:drool: :wrong: :wacko: :upset:
bitte, bitte keine mp3-veröffentlichung..."the new radiohead album is kindly brought to you by coca cola"...
Das wäre ne Katastrophe. Kein Cover und so. Nix in der Hand. Einfach Mist.
http://www.pitchforkmedia.com/articl...shed-recording
aber da steht nur, dass das recording fertig ist. heißt doch noch nicht, dass die platte abgemischt ist und so weiter, oder?
gemischt haben se schon in ny. siehe irgendwo hier weiter vorne.
MP3 Veröffentlichungen??? ...Wäre das schlimmste was passieren könnte.
Allerdings kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Gerade für RH ist es doch wichtig ein schönes Artwork präsentieren zu können oder irre ich mich da?!
war es nicht auch jonny der meinte, sie planen zur 2006er-tour den release von einzelnen songs als download?
es wäre mir lieber sie würden mal die klappe halten und vorwärts machen mit der veröffentlichung!
allerdings. und ein downloadalbum wirds bestimmt nicht geben. man wird sich einen vertriebspartner suchen, rest läuft in eigenregie...
Was machen sie den ab jetzt bis zur VÖ wo das Album im Kasten ist und man soviel freie Zeit hat. Ein paar nette Singles, EPs oder touren??:rolleyes: Oder doch einfach nen langweiligen Urlaub?? Aber der wird ja auch nicht Monate dauern und dann könnten sie aus spaß an der Freude bis was zusammen trällern.:) Träum
jonny schreibt ja soundtracks. thom rettet die welt. der rest kümmert sich um die kinder? keine ahnung. eine clubtour wäre mir auch lieber.
sitzblockade gegen die umgehungsstrasse die durch thommies oxford viertel laufen soll...noah ist beim pflastermalen und hüpfburg versorgt, rachel backt dazu crumbled apple pie...ganz idyllisch.
:laughing: http://forum.amnesiac.de/images/icons/icon14.gif
nee, aber stimmt schon. wieviel Jahre ham die jetzt rumgehühnert? 4? haha .. reife Leistung!
bei "hodiau direkton" gabs gestern und heute neue posts. aber ich verstehe sie nicht.
manchmal wünscht ich, dass die band einfach mal sagen würde "radiohead are going to release their 7th album on the [datum einfügen]". mal keine zeichencodes, rückwärts abgespielte, bis zur unkenntlichkeit gepitchte voicerecorder, blindenschrift und lautcollagen. (manchmal).
Diese bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten Messages bringens nicht.
Dieser Kult ist gut für die Jugend, aber die rh-Gemeinde ist auch älter geworden. Die nächste Platte bedient erstmal großgewordene Kinder, die brauchen das Gestammel nicht. Und das neue Klientel weiß noch nicht, dass es das braucht.
Ich geh jetzt Coral hören, die sind so schön direkt.