http://www.spiegel.de/img/0,1020,760041,00.jpg
Druckbare Version
burti noir.
die simpsons folge in der little richard auftritt, und homer ruft:"PURPLE RAIN!"
und die a-team folge mit (cow)boy george.. und den lennon sisters.
der hund von meinen eltern hat immer hunger.
legt seinen kopf auf mein knie und guckt dann so...
"warum steht 'n pils im wald? weil die tannen zapfen." (hahaha!)
"ein türke,ein russe & ein pole fahren auto. wer fährt?
-ein bulle!"
in der neuen titanic stehn ein paar gute drinnen..
"amerikanische wissenschaftler haben herausgefunden,dass amerikanische wissenschaftler ständig etwas herausfinden.."
oder das mit der "bejontse".. everybody bitte probieren mein neue fingernagelliner beverly hills day&night.
Will auch einen Witz erzählen...
Die Lehrerin fragt ihren Verlobten: "Liebst Du mich ?"
- "Ja !" antwortet der Mann.
Darauf die Lehrerin: "Antworte bitte in einem ganzen Satz !"
Und noch einer...
Bei Meiers ist der Dackel allein zu hause. Plötzlich klingelt das Telefon.
Der Hund nimmt ab und meldet sich mit "WAU !"
Der Anrufer fragt erstaunt: "WER ist da ?"
Darauf der Hund: "W wie Willhelm, A wie Anton und U wie Ullrich..."
Jaja, ich hör schon auf. :sleep:
oder 'flavor of love',gestern auf mtv..
Hahahaha ... geile Mucke!!!!!
*myvideo-clip* :cool: :D
letztens bei germany next toptrottel.. "wie viele mädchen laufen heute über den laufsteg, einhundert oder eine million?"
..und dann mit diesem akzent vom bruce allmächtig.
oder grad läuft hier im hintergrund richter alexander hold,voll die schlechten schauspieler..
also im prinzip: fernsehen!:)
die simpsons..
"homer, hast du dir so unsere ehe vorgestellt?"
"ja, so ähnlich, ausser, dass wir in 'nem van rumfahren und geheimnisse lösen."
Harr! Habe meinen Mitbewohner beim Pokern eiskalt abgezockt. Einstieg mit 37 Eurocent pro Nase, Blinds lagen bei 1 und 2 Cent. Erst habe ich seine 37 Cent gewonnen, dann holte er nochmal knapp 30 Cent aus seiner Sparbüchse. Diese sind nun auch mein! Harr!
die heutige titelseite der BZ :
"protest in palma.
millionen mallorquiner demonstrieren gegen urlauber.
WARUM WOLLEN SIE UNS NICHT MEHR ?"
http://www.thomas-meiser.de/fotoalbe...rmann2_jpg.jpg
HA HA HA HA HAAAAA !!!!
http://www.doodie.com/anger_management.php
16ways making sidenoises stop before listening to your ipod
http://www.doodie.com/super_hero_animation.php
brown vague
http://www.clubticket.at/idoc/00081167.jpg
Stermann & Grissemann
bei big brother hat die schwuchtel den typ der so gern kleider trägt geküsst,bzw. andersrum.
meint der immer, "ey,ohne scheiss,das steht mir voll gut!"
und gestern dann machen sie sich gegenseitig klar, aber die schwuchtel ist die frau in der beziehung.
die mullahs hier..
die chronik in der adressleiste. weil da steht erst "www.spiegekl.de", dann "www.spiegek.de", bevor es über "www.spieel.de" endlich zu "www.spiegel.de" kommt... haha, keule, ich weiß schon, wieso an deinem computer die chronik auf einen tag beschränkt ist ;)
is auch kein wunder: der is jeden tag so voll, der kriechts nich jeregelt...
die southpark folge letzten samstag,wo die "bedient" werden.. :D
und dieser the cure-verschnitt.
"jetzt haben wir unseren neuen superstar,wa? ich kann den ja nich leiden,hier den schwulen oder wat. und den mit dem hut auch nich.. bah!
na ja,jetzt isses vorbei,kann ich samstag abend endlich mal wieder nen film gucken."
-ja. -ja. -genau.
und switch gestern abend noch.. ha! mit axel schulz beim promi dinner.. "raff ick nich!"
die verarschen die so geil..
"Das Versagen hat auf Schalke schon fast Tradition. Seit 49 Jahren wartet Königsblau auf den Titel. Und es scheint, als würde alles, was mit Schalke zu tun hat, das Ziel kurz vor dem Erreichen verpassen. So veröffentlichte die Zeitschrift des Schalker Fanclub-Verbandes im Frühling einen Artikel von einer Brieftaube aus dem Ruhrgebiet. Diese hatte beim «Sun City Million Dollar Race» in Südafrika, dem «wichtigsten Wettflug der Welt», nach 532 Kilometern und neun Stunden als Erste das Ziel erreichte. Setzte sich aber wenige Zentimeter vor der Ziellinie hin und ruhte sich dort mehr als drei Minuten aus. Die Taube wurde noch überholt und wurde Zweite. Ihr Name lautete: «Schalke 04»."
:laughing:
was ich richtig geil finde ist, dass der BVB so hardcore ist, dass man eine "50 jahre ohne scheisse 05 meisterschaft" feiern will. ey, das ist tradition, leidenschaft, fussball. in bayern wird man wohl damit leben müssen, dass die leute nur zum fressen kommen und wahrscheinlich nur noch 30.000 leute pro uefa-cup-spiel anstatt 64.000. aber ausser an den weniger werdenden finanzen ist der unterschied nicht zu bemerken, da die stimmung von den rängen gleich null ist. kann amn auch taubstumme hinsetzen und man hätte noch mehr lautstärke am start. zum weinen ist das....
http://www.coverbrowser.com/image/wo...overs/29-1.jpg
(sieht die rechts nich irgendwie aus wie die fer... äh... merkel ?!
oder auch :
heissa !
innerlich: diese ganzen don johnson-look-a-like-poser und champagne-easy-numbers-wannabe-beyonce-cunnies im ritz carlton zürich. n tenner eintritt für so viel "after-work"-poserscheisse, voll bis oben hin mit schlechtem kreis4-strassen-koks, weil sie keine coole connec ham, da jeder der bei sinnen ist... solche exil-nrw-castrop-rauxel-dummproleten nich auf bude lässt. "hobbies? boarden...tauchen. mh, nah tauchen...hahahaha...süsse, das geht in zürich schlecht...aaaaaahahahahaaha!"-> maul! hätte nur gefehlt, dass uns-dieter mim ibiza shuttle direkt im front lawn gelandet wäre...zusammen mit "party"-ammer und tom novy mit ner magnum-pulle möet. ah nee...ammer säuft nur veuve...krichter kein sodbrennen von.
eine durchsage: der kleine billy billig kann am rennweg abgeholt werden!
nie wieder...schon gar nicht bei den gegeben aussichten..ach..hätte wäre könnte.
hahahahah, süsse! weisse nicht was das heisst "coole sieäch?"!
mh, und du? weisst du denn schon was "speziell" heisst?
ja...ihr string-emil-"dessous"shopper....ihr seid so speziell dämlich, dass man euch wirklich durch den scheisshauskanal vom mit ebenholzklodeckel versehenen wc, vor dem ihr abhängt, in die limmat dreschen sollte, so super befurzt wie ihr seid! hilfe! das boot ist voll!!!
Der deutsche Text bei Depositfiles.com...
Zitat:
Klar gibt es Sachen fuer lau im Net. Greif zu!
Das mal klar zu machen... brauchst du diese Datei moeglichst schnell?
Wir werden alles moegliche tun um deine Wangen etwa rot zu machen : )
Du verlierst 100 Sekunden aber bekommst dafuer ganz Frei!!
...
Du musst nicht schlange stehen und teil fuer teil auf die datei warten, sondern kriegst du alles auf einmal!
...
Einfach REGISTRIERST Du mit unserem alten und guten Sponsor! Das ist sicher das alles wunderschoen bei Dir ist aber das kann auch interessant sein
Plus wir geben Dir ein Gold-Passwort fuer 24 Stunden und Du kannst dich guetlich machen, Bursche!
Dieses spottbillige Angebot gilt max. 2 Monate, Bursche.
Danke dir, dass du dich fuer unseren service entschieden hast.
Yo.
kürzlich kommen wir an diesem Plakat vorbei: http://reebell.uttx.net/kino/images/lebenDerAnderen.jpg
sagt der Armin:
"Sieht ja aus wie Domian."
mich hats verrissen... :laughing:
also sonntags is footy-tag und ich treffe mich immer mit n haufen brits.
wenn das spiel im gang ist, dann kriegste immer diverses zugerufen wie "man on" (hintermann) "switch" (seitenwechsel), "line" (spiel linie) "cross" (steil) aber je mehr sich die puste dem ende nähert... sind das nur noch so
fetzen wie "goo mae", "cmo...pla!" "cros... goo´", "ma on...shi fu..." und so weiter....LOL. aber danach gehts gleich ins watering hole und dann kann man wieder klar und verständlich sagen: stella/guinness/caffreys/beer, please
Heiligendamm, G-8, O-5, die Hände von Fr. Merkel, klater Krieg revisited.. Politik, jeden Tag. Wahnsinn!
Gestern nacht, Astro-TV. Es geht um eine alte Dame, die nicht mehr laufen kann, das Grab ihres Mannes nicht mehr so oft besuchen kann, und deshalb ein schlechtes Gewissen hat. Die Astro-Tussi klamüsert heraus, wie sie zueinanderstanden.
Astro-Tussi: "Er hat Ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen...?"
Pause
Die Alte: "Er war zu 70% blind auf beiden Augen, er konnte nicht mehr so gut sehen."
:laughing:
jetzt zieht man aufs Land, Kulturlandschaft und so, und prompt veranstalten sie das Dorf-und Weinfest ("owwergwässer winzerkerwe" oder so :laughing: ) DIREKT vor dem eigenen Haus. präziser: den MIttelalterlichen Markt jener Veranstaltung: wenn man das Fenster aufmacht klingelts überall vor lauter Glöckchen, dazu Holzofenrauch im Badezimmer, 100 Menschen pro Minute, die literweise Weinkrüge stemmend hier vorüber traben. dazu keine Parkplätze, nicht für Anwohner, weshalb unser Auto 1000 km weit entfernt steht.
aber es macht auch Spass: morgen zb spielt eine Tom Waits/Johnny Cash Cover band auch DIREKT vor unsrem Haus, was vielleicht ganz lustig wird, zumal es im Weinkloster stattfindet. :poo:
staatsfeind nr.1: versteckte fette.