phew, was geht ab inne buli?
wer wird herbstmeister?
steigt ab HSV?
muss Doll gehen?
Druckbare Version
phew, was geht ab inne buli?
wer wird herbstmeister?
steigt ab HSV?
muss Doll gehen?
zumindest siegt die eintracht in istanbul, zieht damit in die nächste uefa-cup runde ein, schlägt köln und daum im pokal und hertha in der buli. alles andere ist ja irgendwie auch egal.
(ziemlich erschütternd im übrigen, dass du, huz, dem thread hier einen sportfreunde-stiller-titel gibst).
hä? ist das so? hab das vonnem anderen thread innem anderen forum übernommen...?
@thief: kannste das in fussball-thread ändern?
oh mann, 2:6. ich hab ja nun mit einer niederlage gerechnet. aber dass die sich so abziehen lassen...
Real Madrid - Bayern München
FC Barcelona - FC Liverpool
FC Porto - FC Chelsea
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindhoven - Arsenal London
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Olympique Lyon
Inter Mailand - FC Valencia
uff! das geht ja gut ab! aber bayern hat eigtl. ne gute bilanz gegen real aufzuweisen. barca-reds finde ich, ist ne interessante paarung.
ey, hat jemand das spiel gegen fener am mittwoch gesehen? so ein verdammter dreck. gut, es ist nicht unverdient, dass istanbul weiter ist. aber ist es politisch inkorrekt, wenn ich sage, dass ich es keinem türkischen team gönne, weil die a) meist unfair spielen, ständig provozieren und schauspielern und b) ganz furchtbar nationalistische fans haben?
egal. fokus bundesliga. volle fahrt voraus.
son müll! sinnlose bvb 3:2-klatsche...suckt!
dann gewinnt auch noch schalke...arrrrrrrrgh!
alles scheisse im moment. aber letzten endes straucheln die ganzen
"favoriten" wieder an ihrer eigenen courage.
und...ulli, vercheck hargreaves und kauf riberry. aber es wird wohl auf bremens diego hinauslaufen. und das finde ich schon wieder beschissen...
welch pein(lichkeit)!
ne klatsche gegen den club...bitter!
ich geb deb fcb nicht auf und sonntag eliminiert
schalke hofftl bremen und stuttgart verliert...doch so bekommen wir nicht mal nen cl-qualiplatz...grausam.
hahahahaha! verSAAAAAGER!
wer? du hast doch gar nicht mitgespielt, patti?!
ne. aber ICH hab zwei null gewonnen! (platz 16, großartig.)
Jetzt geht auch noch Klose zu den Bayern. :thumbdown: Viel Geld macht alles möglich.
Bin gespannt ob er da mehr tore schießt als in der Rückrunde.
Schlaudraff beist sich bestimmt innen Arsch, weil er weiß, das er auf der Bank versauert.:p
und wolfsburg lässt (wie immer) 9punkte bei uns.
da sag ich doch glatt danke.
Is doch kein quiz hier!!
In der grotten schlechten Hinrunde letztes Jahr war der Sieg gegen Bayern ein echtes Highlight. Aber das ist Vergangenheit. Zwichen FCB und VfL liegen Welten und das ist gut so.
Bundesliga
1997/1998 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 5:2 (3:1)
1997/1998 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 2:3 (1:2)
1998/1999 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:1 (0:0)
1998/1999 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)
1999/2000 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 5:0 (3:0)
1999/2000 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:1 (0:1)
2000/2001 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:1 (2:0)
2000/2001 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:3 (1:2)
2001/2002 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 3:3 (2:1)
2001/2002 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:1 (0:1)
2002/2003 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0 (1:0)
2002/2003 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:2 (0:0)
2003/2004 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 3:2 (1:0)
2003/2004 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (1:0)
2004/2005 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (2:0)
2004/2005 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:3 (0:2)
2005/2006 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
2005/2006 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:0 (0:0)
2006/2007 VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:0 (1:0)
2006/2007 FC Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0
find ich auch gut.
Wieso überrascht das mich nicht?
Wieso bist du nicht Fan von Grasshopper? Da kannst du wenigsten jedes WE ins Stadion gehen.
weil ich nicht auf fussball steh´, der nicht über die 2.bundesliga hinauskommt.
So kannste dem FCB beim Titelgewinn vom Sofa aus zuwinken,versteh ich schon.::cool:
ehrlich: axpo league="erste"liga schweiz...go suck a fuck.
grausam wie die spielen.
nee, finde ich nicht. bremen, stuttgart, bisweilen hamburg spielten guten fussball. und im endergebnis kann man das auch an den spielen in der cl oder uefacup ablesen. wir fliegen zwar immer noch zu schnell, zu früh raus, aber bremen hat sich gut verkauft in beiden wettbewerben. ich hab eher angst, dass wir dieses jahr mir den teams die in der cl sind schon sehr früh ausscheiden. bremen kann evtl. viertelfinale klarmachen, dann is schicht.leider.
Ich denke auch das international die deuschen Clubs schnell rausfliegen. Ausser Bayern! Also wie immer.
Die Fischköpfe und der VFB, die beide mit einigen Durchhängern guten Fußball zeigten, sind ein bißchen wenig für die große Buli. Aber spannend wars.
In der neuen Saison kann man dem FCB die Schale spätestens im Februar umhängen.
klar würde ich mich freuen, aber es wäre gut für die attraktivität der buli, wenn es wenigstens einigermassen spannend bliebe. für mich steht der fcb jetzt auch an einem scheidepunkt. man hat massiv investiert und einen erfolg am reissbrett aufgezeichnet, was dortmund auch schon einmal probiert hat und scheiterte. häufig, auch inpunkto chelsea, hört man:erfolg kann man nicht kaufen und deshalb ist für alle fussball-interessierten sicher interessant zu sehen: bekommt der fcb ein team hin aus diesen stars?
wie weit wird das team kommen? ich bin froh, dass der fcb den für den test zur cl 2008, erst im uefacup international anfängt. dann ist man sicherlich schon etwas auf kleinerem niveau auf betriebstemperatur, wenn es dann endlich wieder los geht.
...und wenn sie abkacken, müssten Ulli H. und Karl Heinz R. eigentlich abdanken. Das ist für die beiden eine neue Situation. Mal sehen wie sie das meistern wenn es mal nicht so läuft wie geplant.
UEFA Cup als Vorbereitung für CL:blink:
Die Spieler haben alle international schon gespielt. Die brauche sich nicht ein Jahr lang auf Juve und ManU vorbereit.:rolleyes:
es geht um systematik. wenn du aufmerksam zugesehen hast, hat es ewig gedauert bis lucio und van buyten so etwas wie einer verteidigung hinbekommen haben. ismael ist bald wieder fit, er harmoniert(e) einfach besser mit lucio. und so kann es sein, dass ribery sich auch erst mit lahm und van bommel einspielen muss und es dauert,bis er die wege der stürmer kennt und bis man circa weiss, welches sturmduo am besten funktioniert. bisher ham ulli und kalle gute arbeit geleistet. eine verkorkste saison kann schon mal passieren, auch dass man mal nicht meister wird. nur die cl muss unbedingt erreicht werden. und dafür, dass magath irgendwann in der hinrunde schon den titel abschreibt...dafür hätte ich ihn auch gefeuert.
klose und altintop ballern 2 buden gegen sao paulo.
cool.
Magath ist in der Rückrunde geflogen. A bissel spät die Reaktion:upset:
Ich bleib dabei, solche Megastars müssen sich schneller einspielen können. Die Vorrunde in der CL würden sie auch ohne genaue Kenntnisse der Laufweg des Mitspieler überstehen.
Ulli und Kalle haben soviel Asche bekommen wie nie zuvor. Das muss sich in den nächsten 2 Jahren durch internationale Erfolge rechtfertigen.
Hahaha, was ist denn hier los?
Da macht man mal ein halbes Jahr Pause und was sieht man?
Einen Wolfsburg-Fan!
Bist Du das, Kenny?
Was kommt als nächstes, ein Leverkusen-Fan etwa?
vom ?
kein peil obs jetzt wirklich in der hinrunde war...sowas sag ich am letzten spieltag, wenn überhaupt. und natürlich gehe ich bei dem material mit, dass ein zusammenspiel schnell möglich sein MUSS! das sind nun wirklich int. erfahrene spieler, korrekt. ggf. fahr ich nach schasffhausen...da spielt der fcb. ole!
sers johnson! alles klar? überdruck?:hyper: ;)
yo. fett! fcb ballert sich gegen 4.klassige gegner schon mal warm!
wird n heisses tänzchen in der buli für die anderen teams geben...
ja. stimmt. nur dass man ab der herbstmeisterschaft schon den spielbetrieb einstellen kann=alle messen gesungen...
sehr schön wie der fcb den ligapokal faltet.
jetzt gibts noch zum abschluss ein 6:1 gegen scheisse.
moiko...habter schon n mob organisiert in LE? :biggrin:
Der Ligapokal ist scheiße!!
warum? wenigstens überbrückt er den ligastart...